Wir könnten alles über uns behaupten.
Da fragen wir lieber mal die Eigentümer.
Impressum  |  Datenschutz

"Endlich eine Verwaltung, die sich durch entschiedene Tatkraft - auch im Umgang mit schwierigen Mieter - auszeichnet ohne dabei den freundlichen Umgangston zu verlieren. Die über Jahre entstandene vertrauensvolle Zusammenarbeit gepaart mit einer hohen Effektivität ihrer Arbeit hat mir Freiräume geschaffen, die ich nicht mehr missen möchte!"
Maren Lindauer, Eigentümerin - Übernahme der Verwaltung 2005 bis 2016 (Verkauf des Hauses)

"So viel Ordnung hatte ich ja noch nie!"
Evelyn Schönbrun, Eigentümerin - Übernahme der Verwaltung 2011

"CeBra hat für uns die Aufteilung und Sanierung des Objektes Sonnenredder durchgeführt. Sicher keine leichte Aufgabe, da bei Übernahme des Objektes ein gutes Dutzend Streitigkeiten mit Mietervereinen übernommen und in kürzester Zeit mit viel persönlichem Einsatz beendet wurden."
ELBHAUS UG, Eigentümerin - Aufteilung und Sanierung 2014/2015

"Mit CeBra Immobilien haben wir endlich den Partner gefunden, den wir für uns und unsere Kunden schon lange suchten! Schlau, eloquent, verhandlungs- und zielsicher in den Gesprächen mit Handwerkern aus dem sehr guten Netzwerk. Freundlich, verbindlich, verständnnisvoll aber auch sehr wohl durchsetzungsfähig in der Betreuung unserer Mieter. "Geht nicht, gibt´s nicht!" könnte der Slogan sein, stets lösungsoriert und immer mit dem Blick für das sinnvoll Machbare. Da wir doch sehr regelmäßig Zinshäuser und Gerwerbeimmobilien an unsere Interessenten vermitteln, ist CeBra Immobilien die erste Adresse für uns und unsere Kunden."
Thomas Götzinger, Immobilienmakler und Eigentümer - Übernahme der Verwaltung 2005 bis 2017 (Verkauf der Häuser)